Zahnärzte Dr. J. und M. Skischus

Ihr Slogan

Zahnärzte 


Malte Skischus 


schloss 2007 sein Zahnmedizinstudium in Bonn ab. Er absolvierte seine zweijährige Assistenzzeit in einer Zahnarztpraxis in Bonn. In den vier Jahren danach bereicherte er das Team von Dental Clinics Zwolle in den Niederlanden. Seit Februar 2015 freut er sich, zusammen mit seiner Frau, Sie in Thomasberg als Patient begrüßen zu dürfen. Malte Skischus Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Gebiet der Implantologie und er ist Mitglied des


Bundesverband der implantologisch
tätigen Zahnärzte in Europa e.V..






Jennifer Skischus


legte zusammen mit Malte Skischus 2007 in Bonn ihr zahnmedizinisches Examen ab. Danach absolvierte sie in Alfter und Siegburg ihre Assistenzzeit. Auch Frau Skischus arbeitete ab 2010 in den Niederlanden bei Dental Clinics und führt nun zusammen mit Malte Skischus die Praxis in Thomasberg. Frau Skischus spezialisierte sich im Gebiet der Akupunktur und ihr Tätigkeitsschwerpunkt sind CMD-Erkrankungen.




Karte
Anrufen